Die Ausstellung 2000


Am 12., 19. und 26. November 2000 fanden in den Vereinsräumen des MEC die Ausstellungstage mit Fahrbetrieb statt. Neben der großen Vereinsanlage konnten die Besucher dieses Jahr auch eine Anlage aus den 50er Jahren bewundern.
Im Hof wurde auch dieses Jahr wieder eine LGB-Spielanlage aufgebaut, an der die Kinder nach Lust und Laune fahren konnten. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Am Bratwurststand und an der Glühweinbar herrschte zeitweise ein ebenso dichtes Gedränge wie an der Vereinsanlage. Über 700 Besucher nutzten die Möglichkeit an den drei Tagen, mehr über den Verein und seine Tätigkeiten zu erfahren. Die Mitglieder waren sehr bemüht, alle Fragen der Besucher zu beantworten. In diesem Jahr führte der MEC erstmals eine Besucherumfrage durch. Die Ergebnisse dazu werden gesondert veröffentlicht.
Fest steht aber jetzt schon, daß es der Mehrheit bei uns sehr gefallen hat. Aus den wenigen Kritikpunkten wollen wir für die nächsten Ausstellungen Veränderungen durchführen, um es jedem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
Bis dahin bedanken wir uns für die zahlreichen Belobigungen und freuen uns auf die nächsten Fahrtage beim MEC.


Hauptbahnhof Bahnbetriebswerk Glühweinstand Altern von Fahrzeugen



Wir machen mächtig Dampf
Modelleisenbahnclub Castrop-Rauxel 1987 e.V.


erstellt am: 22.09.2004
Copyright © 2000 - 2004 by Modelleisenbahnclub Castrop-Rauxel 1987 e.V.

Valid HTML 4.01!